sorry

Hotel Bad Gastein


Hotel Bad Gastein - Durchschnittsbewertung: 5.00 - von 2 Besuchern

Grand Hotel de l´europe in Bad Gastein Tall Ansicht

Considering the unique panorama of the old town, the numerous hot springs and its history as a popular climate and thermal spa resort, it is clear that Bad Gastein was given its name (loosely translated as "Gastein Springs") for good reason. The municipality is part of a national park and lies at the edge of the Gastein valley. The remarkable and and impressive buildings of the town are nestled side by side between the hills, which makes for a unique townscape. Mainly, these buildings are hotels which stem from the Fin de siécle, when the bourgeoisie from Vienna and other parts of the K&K (royal and imperial) monarchy was looking for comfortable lodging for the summer.
Gastein remains a popular and sophisticated venue and hideaway for skiing, off-piste skiing, night life, wellness and culture and is therefore also known as the "Monte Carlo of the Alps". This makes Gastein valley a location that is envied for its diverse leisure time activities. Locals in Gastein know how to make the most of their beautiful region!

Welcome to the premiere hotel in town

With its ten storeys, The Grand Hotel de l'Europe stands out as a landmark in the heart of the town. Following extensive restorations and redevelopment, the hotel in Bad Gastein is once again a popular destination for guests from all over the world. Here they can enjoy the exceptional natural wonders of Gastein valley as well as the exquisite lodging place and diverse leisure activities.
The hotel's comfortable rooms and apartments were designed with modern principles of architectural design, while at the same time celebrating the hundred year old heritage of the protected monument. After an eventful day in the mountains with skiing, hiking or relaxing in the thermal springs, the lodging offers an ideal place to retreat. In a calm atmosphere, guests can prepare for dinner or drinks in the evenings. On a total area of 10,000 m², guests can discover the many historic halls and rooms. Since the house was erected in the Belle Époque, they can immerse themselves in the history and ambiance from hundreds of years. Despite this heritage, the hotel offers all modern amenities: wireless internet is available throughout the building.
If you are interested in renting our rooms or apartments, please use our fast track booking system, the booking form or call us at  +43 (0) 650 523 55 57
Grand Hotel de l´europe in Bad Gastein Front Ansicht

The perfect mix of culture, life style and night life

Kraftwerk mit Wasserfall beim Hotel Europe
In the calm, elevated setting in the historic centre and closeby the night life district of Gastein, the hotel offers unrestricted views of the famous waterfall and the surrounding mountains. This makes the Grand Hotel one of the most impressive hotels in Bad Gastein. The club Ginger n Gin, the restaurant, dinner club and cocktail contributes to this status. As expressed in the slogan "something you did not expect", the cocktail bar and its adjacent event facilities (the Wiener hall and Nibelungen hall) are a popular meeting point for our guests and beyond.

The hotel and the town offer something special for everyone: as a romantic getaway, wellness vacation or as party venue for groups. Modern and well equipped accomodation facilities guarantee a carefree vacation. A room with balcony and panoramic views across the valley, mountains and historic town are an inspiration to rise early. Wireless internet, flat screen cable TV and a bath room with free sanitary products allow for maximum comfort.
Ski fahren in den Bergen

Long term rental of apartments

Apartments im Bad Gastein
If a short stay in one of our hotel rooms is not enough, we are offering several beautiful apartments for up to 20 guests and large groups. Partly with several bedrooms, private terrace, kitchen and dining space, these vacation flats leave nothing to be desired. It is also possible to book a complete storey.

For long term guests we have great offers for several months and, in special cases, years. Please use the quick track request system to inquire about availability.

Because of the large size of the house there are areas for Ski Bums.

Please use the request system or simply call us at +43 (0) 650 523 55 57

The diverse leisure time activities and the extraordinary landscape have attracted guests for hundreds of years. Plenty of well developed hiking paths, skiing areas with funparks and off piste routes invite to extend your vacation. The town offers several ways to relax or for an active vacation: nearby ski pists, a golf course and the famous Felsentherme (rocky hot spring) and the radon galleries which are supplied by the Gastein healing water, the culinary and cultural scene are offering a broad range of wellness and health resort treatments.



Please use the following form to book a room or apartment in the Grand Hotel d l'Europe in Bad Gastein.
Benutzen Sie das unterstehende Formular wenn Sie ein Zimmer oder ein Apartment in unserem Grand Hotel de l´Europe in Bad Gastein buchen möchten.

Copyright 2018 http://www.europe-gastein.at

De l' Europe Gastein Event and Booking GmbH
Kaiser Franz Josef Strabe 14 5640 Bad Gastein Salzburg

Tel +43 (0) 650 523 55 57
E-Mail: office@europe-gastein.at

Werbeagentur and SEO
www.deineseite.at

sorry

Hotel Bad Gastein für Ihren Urlaub im Gasteinertal


Hotel Bad Gastein - Durchschnittsbewertung: 5.00 - von 2 Besuchern

Grand Hotel de l´europe in Bad Gastein Tall Ansicht

Beim Blick auf das einzigartige Stadtpanorama und die vielen heißen Quellen von Bad Gastein wird schnell klar, dass der geschichtsträchtige und beliebte Luft- und Thermalkurort seinen Beinamen nicht von ungefähr trägt. Die Nationalparkgemeinde liegt am Ende des Gasteinertales. Auffallend und imposant erscheinen die in den Hang harmonisch eingebetteten Gebäude, die sich in dem engen Tal aneinanderreihen und das Ortsbild somit einzigartig machen. Es handelt sich um Hotels, die großteils im Fin de siécle entstanden, als die Bourgeoisie aus Wien und anderen Teilen der K&K Monarchie hier mehr und mehr komfortable Unterkünfte suchten, um Erholung in der Sommerfrische zu finden.
Nach wie vor gilt der auch als Monte Carlo der Alpen bekannte Ort als mondäner Treff und Hideaway für Skifahren, Freeriden, Nightlife, in Verbindung mit Wellness und vor allem für Kultur. Für das vielseitige Angebot wird das Gasteinertal seit jeher beneidet. Die Gasteiner wissen eben wie man die vielen Möglichkeiten für Gäste entwickelt.

Willkommen im ersten Haus am Platz

Inmitten des Zentrums fällt der Blick auf das Grand Hotel de l´Europe, das mit seinen zehn Stockwerken wie eine Landmark herausragt. Nach umfangreicher Renovierung und Neugestaltung ist das Hotelgebäude in Bad Gastein heute wieder Anlaufpunkt für Gäste aus aller Welt, die neben den außergewöhnlichen Naturschönheiten des Gasteinertals auch das Besondere in ihrer Unterbringung und des vielseitigen Angebots schätzen.

Komfortabel ausgestattete Zimmer und Appartements, die architektonisch modern konzipiert wurden, doch nach wie vor gelungen an die über 100-jährige Historie des denkmalgeschützten Hotels erinnern, bieten die ideale Unterkunft, um sich nach einem ereignisreichen Tag auf dem Berg beim Skifahren oder Wandern oder bei erholsamen Stunden in einer der Thermen, Felsentherme Bad Gastein oder Alpentherme Bad Hofgastein, auf ein Dinner oder einen Cocktail vorzubereiten, welches Sie direkt im ca. 10.000m² großen, im Belle Epoque errichteten Haus, einnehmen können.
Die vielen denkmalgeschützen Säle und Räume laden zum verweilen ein. Nutzen Sie die Chance, spüren sie die Geschichte und das Ambiente aus den letzten Jahrhunderten. Internet haben sie im gesamten Haus.

Wenn Sie ein Zimmer oder ein Apartment buchen möchten können Sie unsere Schnellanfrage, unser Buchungsformular verwenden, oder uns einfach anrufen +43 (0) 650 523 55 57
Grand Hotel de l´europe in Bad Gastein Front Ansicht

Der perfekte Mix zwischen Kultur, Lifestyle und Night Life

Kraftwerk mit Wasserfall beim Hotel Europe
Mit der erhabenen Lage im historischen Zentrum in unmittelbarer Nähe zum Nightlife-Viertel Gasteins, aber trotzdem in absoluter Ruhelage, sowie einem ungehinderten Blick auf den berühmten Wasserfall und die umliegende Berglandschaft zählt das Europe mit zu den besten und eindrucksvollsten Hotels in Bad Gastein. Nicht geringen Anteil daran haben das Ginger n Gin, das Restaurant, der Dinnerclub und die Cocktailbar mit dem Slogan “something you did not expect". Die Bar mit den angeschlossenen Veranstaltungsräumen, dem Wienersaal und dem Nibelungesaal dient allabendlich nicht nur Gästen des Hotels als willkommener Treffpunkt, sondern ist weit über die Grenzen hinweg bekannt.

Ob ein paar Tage Zweisamkeit mit dem Partner, ein Wellness-Urlaub oder ein Gruppen Party Urlaub – Bad Gastein, insbesondere dieses Haus, hält für jeden etwas Besonderes bereit. Modern und sehr gut ausgestattete Unterkünfte garantieren einen unbeschwerten Urlaub. Ein Zimmer mit Balkon und Panoramablick über das Tal, die historische Altstadt und auf die Berglandschaft lädt dazu ein, den Tag schon früh zu begrüßen. Dank WLAN, Flachbildschirm mit Kabel TV und einem Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten mangelt es nicht an Komfort.
Ski fahren in den Bergen

Long Stay im Appartement

Apartments im Bad Gastein
Wem ein Kurzaufenthalt im Bad Gasteiner Hotelzimmer nicht genug ist, für den bietet sich der Aufenthalt in einem der großzügigen Appartements für bis zu 20 Gäste und große Gruppen an. Teils mit mehreren Schlafzimmern, privater Terrasse, Küche und eigenen Essbereichen ausgestattet, lassen diese Ferienwohnungen fast keine Wünsche offen und eignen sich perfekt für den Langzeitaufenthalt. Es können auch ganze Etagen gebucht werden.

Für Langzeiturlauber bieten wir sogar sehr gute Angebote über mehrere Monate oder in besonderen Fällen Jahre. Bitte die Schnellanfrage Gastein verwenden.

Auf Grund der Größe des Hauses gibt es auch Bereiche für Ski bums.

Bitte hierfür die Schnellanfrage verwenden, oder einfach anrufen unter +43 (0) 650 523 55 57

Die Möglichkeiten zu Aktivitäten im Gasteinertal sowie die außergewöhnliche Landschaft, die Menschen seit Jahrhunderten begeistert, hält nicht nur gut ausgebaute Wanderwege, sondern auch ein gut ausgebautes Skigebiet mit seinen Funparks und Offpiste-Gebiete bereit. Diese laden dazu ein, den Urlaub zu verlängern. Neben nahe gelegenen Skipisten, einem Golfplatz und der berühmten Felsentherme, den Heilstollen, deren Becken vom Gasteiner Heilwasser gespeist werden, bieten ebenso umfangreiche Kur- und Wellnessanwendungen sowie das kulinarische und kulturelle Angebot der Stadt jederzeit die Möglichkeit, die Zeit aktiv zu nutzen oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen und Entspannung zu finden.


Please use the following form to book a room or apartment in the Grand Hotel d l'Europe in Bad Gastein.
Benutzen Sie das unterstehende Formular wenn Sie ein Zimmer oder ein Apartment in unserem Grand Hotel de l´Europe in Bad Gastein buchen möchten.

Copyright 2018 http://www.europe-gastein.at

De l' Europe Gastein Event and Booking GmbH
Kaiser Franz Josef Strabe 14 5640 Bad Gastein Salzburg

Tel +43 (0) 650 523 55 57
E-Mail: office@europe-gastein.at

Werbeagentur and SEO
www.deineseite.at